Gästebuch

Gästebuch2019-02-07T10:40:04+00:00

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
259 Einträge
SUSANN
-akute Bauchschmerzen u. Erkältung Hallo jens, tausend Dank für alles, deine Hilfe, Energie und für die Wegrichtung,die Du mir gezeigt hast. Was Du sagst, macht sinn, auch wenn man es vielleicht erst später begreift. Wir bleiben in Kontakt !!! Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen. Alles liebe SUSANN
Iris
Hallo Jens, es ist keine 6 Wochen her da wollten die Ärzte meiner 5jährigen Tochter unter Vollnarkose die Warzen weglasern...und jetzt, nach zwei Besprechungen bei dir, hat sich das Problem fast in Luft aufgelöst!! Ich fühle mich bei Dir gut aufgehoben,Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus und auch Greta hat Dich richtig ins Herz geschlosssen.Sie fragt mich immer wann wir endlich wieder zu \"Jens Heiler\" gehen, diesen Namen hat sie für Dich ausgesucht..:) 1000 Dank für Deine Hilfe und bis bald Iris & Greta
Mandy
Hallo mein lieber Jens, wollte Dir mal paar liebe sonnige Grüsse aus Mallorca rüber senden und einfach mal so vielen lieben dank für alles sagen und Dir sagen das ich froh bin das es so ein lieben Menschen wie Dich gibt. Danke für Deine ganze Hilfe, ich habe es jetzt fast geschafft mit den ganzen Vertraglichen das die Bar hoffentlich in ein paar tagen komplett auf mich läuft. Aber wenn ich es 100%ig geschafft habe sage ich Dir noch mal bescheid. Wollt nur mal Danke sagen das Du immer an meiner Seite stehst wenn ich Fragen oder Hilfe von Dir brauche. Danke schön. Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch, wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüsse von Mandy.
Dr. G. H.
Am Montag bekam ich auf der Brust an der rechten Seite und auf dem Rücken starke Schmerzen und große rote offene Flecken. Mein erster Gang war, einen Arzt aufzusuchen. Als er mir sagte, dass es eine Gürtelrose sei und ich damit länger zu tun habe, konnte ich mich so nicht zufrieden geben. Ich tat das für mich Richtige und bin , nachdem die Medikamente nicht angeschlagen haben, am Freitag zum Besprechen gegangen. Heute ist Dienstag und ich muß sagen, es ist zu 90% geheilt. Vielen , vielen Dank!!!!! Es ist schön, dass es Dich gibt.
Rico
Hallo Jens! Ich sage einfach nur danke!!! Das Wichtigste was ich für mich, trotz unserer kurzen Begegnung mitgenommen habe,ist ein Gefühl des Vertrauens. Ich fühlte mich in Deiner Gegenwart respektiert und im wahrsten Sinne des Wortes wahr - genommen. Außerdem fühle ich mich in meinem Denken, Fühlen und Handeln durch die Begegnung zu Dir bestätigt. Ich sage einfach nur danke! Grüße von Rico! -Der Richter- Der Schöne sagt: ich sei häßlich! Der Häßliche: ich sei unermäßlich! Der Kluge meint: ich sei dumm! Der Dumme: wiederspricht dem wiederum! Der Egoist ruft: ich sei zu trivial! Ein Niemand spricht: ich sei fatal! Der Dicke brüllt: ich soll mehr essen! Der Dünne knirscht: ich solls vergessen! Der Starke verkündet. ich sei zu weich! Der Schwache meint: mir sei wohl alles gleich! So schreit gar ein jeder vor sich hin,als Täter oder Richter,in mir drin.Fühlt nur noch. Ob Gnade oder Strafe,ich will leben,lieben ohne Frage.
G.
Wenn Du nicht geholfen hättest , wäre mein Hund heute nicht mehr am Leben. Ich liebe meinen Hund über alles . Das vergesse ich Dir nie!!!
uli
Lieber Jens, ich danke dir auf\'s herzlichste für deine Hilfe. Auch wenn Janek ja ein großer Skeptiker ist, du hast ihn für dich gewonnen und es ohne lange Geschichten geschafft, dass er den Stein stolz trägt. Ich habe mich mit Janek bei dir wohl gefühlt. Uli und Janek
Steffen Sven Kühn
Hallo Jens, wir waren vor 3 Wochen bei Dir, weil unser Sohn Max an beiden Füßen tiefe Fußwarzen hatte, welche durch keine ärztliche Behandlung verschwanden. Du sagtest nach 3 Sitzungen sind selbige in einer Woche verschwunden und Du hast Recht behalten. Es ist rein garnichts mehr zu sehen. Vor allem für unseren Sohn, der endlich wieder schmerzfrei Fußball spielen kann, ein ganz,ganz dickes Dankeschön. Es grüßen Dich Berliner, Simone und Max
Petra
Sehr geehrter Herr Hoffmann, das heutige Gespräch mit Ihnen hat mir wieder die Kraft gegeben den Weg weiter zu gehen, den ich begonnen habe zu betreten.Ich mag Ihre ehrliche und direkte Art. Ich mag Ihre selbstlose Hingabe zu helfen, uneigennützig. Es ist ein Geschenk und eine unsagbare Erfahrung meines Lebens, Ihnen begegnet sein zu dürfen. In großer Bewunderung und Anerkennung. Petra
Niclas
Hallo Herr Hoffmann, ich war vor ein paar Wochen mit meinem Cousin Max bei Ihnen, damit Sie meine Warzen an der Hand und dem Knie \"wegzaubern\". Ich konnte fast zusehen, wie sie verschwanden. Ich bin froh, dass sie weg sind. Wenn ich wieder welche habe, dann komme ich wieder zu Ihnen. Liebe Grüße von Niclas