Gästebuch

Gästebuch2019-02-07T10:40:04+00:00

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
259 Einträge
P.Gottschalk
Sehr geehrter Herr Hoffmann Mir fehlen einfach nur die Worte . Ihre Arbeit ist mit kein Geld der Welt aufzuwiegen . Tausendmal Danke . Mit freundlichen Gruß P.Gottschalk
Frank
Hallo Jens Die Karten haben mal wieder Recht behalten, danke für deine Hilfe Gruß Frank
Leon u. Simone
Nachfolgendes Dankschreiben liegt mir im Original vor: Mein Sohn Leon (6 Jahre) und ich (34 Jahre) aus Rostock waren vor kurzem beim Voodoo-Master Jens Hoffmann zum Besprechen. Ausschlaggebend für diesen Schritt war für mich eine bevorstehende Darmspiegelung aufgrund einer schlechten Diagnose. Ich war vorher noch nie beim Besprechen gewesen. Aber aus dem Familien-u. Bekanntenkreis habe ich sehr viel positives darüber erfahren. Aus Sorge vielleicht ernsthaft erkrankt zu sein, wollte ich dies unbedingt ausprobieren und wurde dann auch vor der Darmspiegelung besprochen. Bereits nach dem 2. Mal hatte sich mein Gesundheitszustand gebessert, meine Schmerzen im Bauchbereich und die Symptome für eine evt. Entzündung des Darmes (blutiger Schleim im Stuhl) waren verschwunden. Am Tage der Untersuchung konnte der behandelnde Arzt keinerlei Erkrankung meines Darmes feststellen. Dies jedoch zu seinem Erstaunen, denn den Symptomen nach zu urteilen, hätte ich \"wenigstens\" eine Entzündung des Darmes haben müssen. Auch mein Sohn, der sehr häufig an Erkältungskrankheiten (grippaler Infekt, Mittelohrentzündung, Angina ect.) leidet, wurde vom Voodoo-Master besprochen u. hat so zusätzliche \"Energie\"bekommen.Leon glaubt ganz fest daran, jetzt nicht mehr so häufig krank zu werden. Ich bin froh, mit meinem Kind zum Besprechen gegangen zu sein. Leon war von den \"Zaubersprüchen\" ganz fasziniert, die ihm ganz sicher helfen werden. Für die Hilfe des Voodoo-Masters möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und wünschen auch ihm alles Gute. Leon u. Simone
K. aus HRO
Nachfolgendes Dankschreiben liegt mir im Original vor: Lieber Merlin, ich möchte mich ganz, ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken! Dir ist -mal wieder- gelungen, was allen Ärzten mißlungen ist: - die Flechte in der Handinnenseite geht zurück - die Entzündung (Arthrose?) im rechten Mittelfinger geht ebenfalls zurück. Danke! Danke! Danke! Liebe Grüße u. alles Liebe! K. (HRO)
sigrid leff
vielen lieben dank für die schnelle hilfe. meinem fuß geht es viel besser und es gibt mir sicherheit das ich jederzeit wiederkommen darf
Ralph Gebert
Seit meinem ersten Besuch bei Herrn Hoffmann glaube ich immer mehr an Wunder.Vor 2 Jahren wurde ich an einem Magen - CA operiert.Habe eine Radio-Chemo-Therapie hinter mir und es ging mir bis vor einigen Wochen sehr gut.Ich hatte einen Darmverschluß,wurde operiert und das Ergebnis der Untersuchungen ergab eine Peritonealkarzinose. In mir ging alles drunter und drüber. Ich hatte keinen Lebenswillen mehr. Nach 6 Behandlungen bin ich wieder fast der Alte.Mein Leben ist wieder lebenswert.Meine Schmerz- und Schlaftabletten habe ich weggeschmissen. Meine Darmfistel ist kleiner geworden und fördert kaum noch.Ich kann wieder klar denken und bin für meine 2 Kinder und meine Frau dar. Eigentlich ist es unvorstellbar.Ich kann nur Danke sagen. Ralph G. , 39 Jahre
Dana u. Norman
Hallo Jens, schon vor meinem Besuch bei Dir habe ich deine Internetseite studiert und war begeistert und vor allem überzeugt davon Dich mit meinem Sohn aufzusuchen. Ohne jegliche Vorurteile - aber ich hätte diesen Schritt zunächst nicht gewagt,ohne Vertrauen in deine Person zu haben. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl und wußte zunächst - bis auf die Informationen aus dem Netz - ja nicht was auf mich zukommt.Ja und dann betritt man die Räumlichkeiten und als ich dort mit meinem Sohn saß und mit dir redete - wußte ich ALLES WIRD GUT. Man ist für diese Zeit bei Dir wie in einer kleinen anderen Welt - es tut einfach gut. Auch Norman hat es so empfunden, da ich denke er spürte, dass ihm geholfen wird - er sagte es riecht so gut und fand die Wandfarbe im Flur so schön und war gleich ruhig und artig (was sonst kaum der Fall ist). Es war sehr interessant - wir als Erwachsene unterliegen im Laufe der Jahre ja einer gewissen Prägung und Beeinflussung - aber die Kinder reagieren unvoreingenommen, spontan und ehrlich. Ja und als wir dann bei Dir rausgingen sagte er - Mama mir geht es gut. Norman war den Tag extrem gut drauf. Den ganzen Morgen hustete er schon und ich dachte.... naja das wird wieder eine dicke Erkältung - ja und der Husten war weg. Man muß manche Dinge einfach selbst erleben, um darüber zu urteilen. Ich hoffe, dass Du Norman weiterhin eine so große Hilfe bist und ich danke dir schon jetzt ganz doll für alles - und zwar aus großer Überzeugung in deine Arbeit.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, weiterhin viel Kraft und Spass bei der Erfüllung deiner Aufgaben. und Herausforderungen. Dana und Norman
A.
Vielen Dank fürs Besprechen meines verbrannten Daumens.Ist wieder alles wie neu!!!!
Ralph Gebert
Wieder einmal haben Sie mir geholfen.Am Sonntag bin ich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gekommen.Starke Blähungsbeschwerden die einfach unerträglich waren.Nach der ersten Behandlung wurden die Beschwerden erst mehr .Am nächsten Tag ging alles ohne Schmerzmittel.Ich wurde wieder ruhiger und konnte wieder klar denken.Die Befunde sind alle so geblieben wie Sie mir voraus gesagt haben.Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und fühle mich Dank Ihrer Hilfe wieder viel besser. Für meine Familie und mich ist es immer wieder ein Wunder ,wo Danke sagen eigentlich nicht ausreicht.
Mandy
Lieber Jens, nun bin ich schon wieder eine Woche hier auf Mallorca und es herrscht Stress pur. Es sind so viele Dinge zu Erledigen damit das Lokal anfaengt gut zu laufen, aber ich muss durch halten, dann werde ich das auch schaffen. Es ist nicht einfach hier im fremden Land sich was aufzubauen, aber Du hast in den Karten gesehen das ich es schaffen werde und darum werde ich auch nicht aufgeben, aller Anfang is schwer. Waere ich nicht bei Dir gewesen, haette ich sicherlich schon laengst aufgegeben, aber Du machst mir Mut, ich werde alles so machen wie Du es mir geraten hast, Stueck fuer Stueck. Ich bin so Gluecklich das es Dich gibt und das Du mir schon so oft geholfen hast, Deine Ratschlaege sind unbezahlbar, da ich ja weiss das immer alles gestimmt hat was Du mir immer aus den Karten gesagt hast. Bin ich auch noch so weit weg, weiss ich das Du da bist und ich trotzdem jeder Zet Kontakt zu Dir aufnehmen kann, das macht mir Muht. Es reicht mir schon alleine das ich Dich hier auf Deiner Internet Seite sehen kann und Dir schreiben kann und Dir sagen kann: Danke fuer Deine Hilfe die Du mir auch wieder diesmal gegeben hast, ich kann es nicht in Worte schreiben, wie Dankbar ich bin. Und mein Angebot steht natuerlich, wenn mein Lokal hier in Spanien ins rollen gekommen ist, dann bist Du Rechtherzlich eingeladen zum Urlaub machen, ich hoffe sehr auf Deinen Besuch. Ich werde Dich auf den Laufenden halten,wie alles hier wird. Werde mich an Deine Ratschlaege natuerlich halten, ich weiss wieviel Wehrt das ist und ich weiss auch was passiert wenn man sich nicht daran haelt. Wuensche Dir von ganzen Herzen, viel Glueck und Erfolg weiterhin und vorallem auch Gesundheit und das die Leute die zu Dir kommen, Deine Arbeit shaetzen. Liebe Gruesse aus Spanien von Mandy, dickes Bussi