Gästebuch

Gästebuch2019-02-07T10:40:04+00:00

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
259 Einträge
R.
•1:1 von sms übernommen• Moin Jens,wollte dir nur mal mitteilen,das es uns einfach prima geht.Ich hab solche positiven Energie Schübe das ich manchmal garnicht weiß wohin damit...krass...Das es so kommt, hab ich vor allem auch dir zu verdanken Daaaaanke... wünsche dir einen tollen Tag... Liebe Grüße
Steffi
Lieber Jens... nun ist es fast zwei Jahre her,dass ich den Weg zu Dir gefunden habe. Manchmal habe ich gedacht,warum nicht schon früher,aber auch du würdest jetzt sagen "alles kommt wie es kommen soll". Ich möchte an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen,dafür dass Du mir und auch meiner Familie so geholfen hast und immer noch hilfst. Als ich damals raus bin bei Dir,habe ich so vieles mit ganz anderen Augen gesehen,vieles was mir gut tat und auch vieles was ich lieber meiden sollte. Du hast mir die Augen geöffnet und mir geholfen mein Selbstbewusstsein wieder zu finden und mich zu dem gemacht wie ich jetzt bin. Heute wirft mich nichts mehr so schnell aus der Bahn und auch wenn dieses Jahr voll von traurigen Ereignissen war,habe ich die so gut gemeistert wie sonst nie zuvor.Gesundheitlich geht es so gut voran ich bin so glücklich,dass es mir wieder so gut geht. :p Ich habe mir damals ganz viel aufgeschrieben was Du mir gesagt und ans Herz gelegt hast,manchmal fällt mir das Büchlein noch in die Hände und ich lese es mir immerwieder gerne durch. Es ist eigentlich so einfach und das Leben hat so viel schönes zu bieten,wenn man es nur mit den richtigen Augen sieht. Danke Jens,dass Du sie mir geöffnet hast. Liebe Grüße Steffi
Frank Jakob
Hallo Liebes VoodooMaster Team, bevor Ich zu Euch gekommen bin oder besser gesagt mich darauf einlassen konnte mir von Euch helfen zu lassen hatten meine Familie und Ich echt schwere Jahre. Mein Leben lief teilweise völlig aus dem Ruder, ich hatte zu nichts mehr richtig Lust war völlig antriebslos und verbittert... teilweise richtig depressiv. Wut , aggressivität, Verbitterung und Angst bestimmten meinen Altag und teilweise ließ ich diese Stimmungen und Gemüdszustände an meiner Familie aus, sei es an meiner geliebten Ehefrau oder meiner eigenen Mutter oder allgemein an meinen Mitmenschen. Ich machte alles und jeden für mein Scheitern oder änliches Verantwortlich, sei es nahestehende Personen oder die Gessellschaft alles war schlecht und gemein zu mir.....Dachte Ich!!! Die Negativen Einflüße, die Ich Jahrelang gesammelt hatte fingen an mein Umfeld und alles was Ich Liebe zu zerstören. Ich wußte nicht mehr wie es mit mir weiter gehen sollte, manchmal hatte ich den Gedanken das die Welt ohne mich doch besser dran wäre und ganz besonders meine Mutter und meine Ehefrau, da diese beiden geliebten Menschen das meiste von meinen Gemüdsschwankungen und all der Wut und Angst abbekamen die mein Leben prägten. Meine Mutter und meine Frau drängten mich Jahre lang das ich mir bitte bei dir Lieber Jens hilfe suchen sollte!!! Nach langen... sehr langen 4 Jahren war Ich endlich dazu bereit und meldet mich bei Euch!!! Es war die BESTE Entscheidung die Ich in den letzten Jahren gemacht habe, vorallem war es die Entscheidung wieder auf den RICHTIGEN Weg zurück zu kommen. Lieber Jens , ich Danke dir von ganzen Herzen, du hast das Leben meinerr Familie und mir, so sehr zum positiven verändert....DANKESCHÖN. Du zeigtest mir mit deinen Lieben Worten und deinen Erfahrungen wie man sein Leben meistern kann ohne Wut, Hass, Angst und Verbitterung, denn durch diese Sachen konnte mein Leben garnicht anders verlaufen als es mal war. Du hast mir auf meinem neuen Weg mitgeben wie man sich von Neagtiven Einflüßen die man heut zu Tage ziemlich oft findet , fernhalten kann oder mit Ihnen Umgehen muß das diese Einflüße einen nicht kaputt machen(zerstören). Durch dich habe ich wieder Neu gelernt Spaß an meinem Leben zu haben,die Sachen aus einer anderen Perspektive zu sehen....Du zeigtest mir wie ich wieder Glücklich werden kann und das nicht gleich alles schlecht sein muß, wenn es mal nicht so ist oder laufen tut wie man es sich vorstellt oder geplant hat.... dann soll es so sein und hat einen bestimmten Grund den wir schnell oder in naher Zukunft erfahren werden...nichts passiert ohne Grund auf unserem weg des Lebens und ich fange an auf die Zeichen zu hören und zu schauen die das Leben für mich bereit hält. Für diese ganzen Erkenntnisse und Erfahrungen die du mir mit auf den Weg gegeben hast bin ich dir unendlich Dankbar. Ein ganz Liebes Dankeschön von der gesamten Familie J. an Euch!!! Liebe Grüße F. J.
Leni
Hallo Jens I wollte Dir hier nochmal ganz,ganz lieben Dank aussprechen.Du hast mir schnell und unkompliziert bei einer Prüfung geholfen,die für mich bzw. meine Zukunft sehr wichtig war. Ich wusste wirklich nicht,ob i diese bestehen würde.Aber ab dem Zeitpunk,wo du angefangen hast mir dabei zu helfen und mich zu unterstützen,war jeglicher Zweifel verschwunden. Die Prüfung verlief völlig unkompliziert.Ich hatte nicht ein mal ein negatives Gefühl 🙂 Nochmal ganz lieben Dank lieber Jens. Mach unbedingt weiter so.Deine Arbeit ist großartig. Ganz liebe Grüsse Leni
A & W
Hallo Jens, wir wollen von ganzem Herzen DANKE sagen. Im Herbst 2015 bekam mein Mann die Diagnose Darmkrebs. Das war ein furchtbarer Schock und man denkt, die Welt bricht zusammen. Wir waren im Oktober bei Ihnen in Rostock und haben sehr viel Hoffnung gefasst.Es ist ein langer,schwerer Weg, den Krebs zu besiegen.Aber mit Ihrer Hilfe sind die Ergebnisse nach den letzten Untersuchungen sehr gut.Die Ärtzte sind zufrieden. Dafür danken wir Ihnen und auch Gritt. Sie beide sind ein gutes Team. A & W
Gudrun
Hallo liebes Voodooteam, an dieser Stelle möchte ich euch nun einmal ein riesig großes Dankeschön aussprechen. Nachdem Jens mir 2008 schon einmal geholfen hat, meine Depression zu überwinden - von einen Tag auf den anderen ging es mir schlagartig viel besser , nachdem ich die Wochen davor extrem mit mir zu kämpfen hatte-, einige Zeit später half er meinem Vati, seine Blasenkrebsoperation ohne Komplikationen zu überstehen-, wandte ich mich vor etwa 2 Wochen wieder hilfesuchend an Jens. Meine Mutti lag mit ihren 76 Jahren mit massivsten Schmerzen durch einen Beckenbruch im Krankenhaus , keine Medikamente halfen, sie war völlig am Boden, aß kaum noch was und baute immer mehr ab. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zum Pflegefall. Völlig verzweifelt wandte ich mich an Jens, der sehr ehrlich mit mir war und sagte, dass er nicht weiß, ob er noch helfen kann in diesem Stadium, aber mit Hilfe seines Kollegen alles versuchen wird. Ich war trotzdem voller Zuversicht und tatsächlich, meiner Mutti ging es ganz langsam aber stetig von Tag zu Tag immer etwas besser. Jetzt - 2 Wochen später- hat sie bedeutend weniger Schmerzen, der Appetit kommt langsam wieder, sie kann sich schon wieder alleine im Bett drehen und auf die Bettkante setzen, was vorher nicht mehr möglich war. Sie ist noch ziemlich kraftlos und erschöpft, aber ich weiß, dass wir das mit Hilfe des Voodoo-Teams auch noch in den Griff bekommen. Ich danke euch so sehr Jungs. Ihr seid einfach genial
Nadine
Lieber Voodoomaster Jens, vielen lieben Dank für deine schnelle und wirksame Besprechung bei unserem Sohn Aaron (2,5 Jahre). Er ist am Sonntagmorgen mit einer Bindehautentzündung aufgewacht. Seine Augen waren beide verklebt, geschwollen und rot. Da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit Jens und seinem Team gemacht hatten, kamen wir auf die Idee, ob Jens nicht eine schnellere Hilfe sei, als sich stundenlang am Wochenende in der Kinderklinik aufzuhalten. Jens war zügig kontaktiert. Alles ging blitzschnell. Foto von Aaron gesendet und die Arbeit konnte beginnen. Im Verlauf des Tages ging es ihm immer besser. Gestern, am Montag, war von einer Bindehautentzündung nichts mehr zu sehen oder zu erahnen. Heute konnte er wieder bei bester Laune in den Kindergarten. 🙂 Nochmals, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe! Liebe Grüße von Aaron, Nadine & Ronny Weiter so! 🙂
Torsten
Hey Jungs, Ich möchte Euch heute erzählen, welchen Weg ich gegangen bin und es nicht bereue sondern dankbar bin für die schnelle Hilfe. Mein Leben war nichts mehr Wert. Ich war dem Alkohol verfallen und seelisch auf dem Nullpunkt. Meine Ehe stand nach 25 Jahren auf dem Spiel. Meine Frau und mein Sohn standen trotzdem hinter mir und haben zu mir gehalten. Ich habe dies aber nicht erkannt, weil der Alkohol mein bester Freund war. Dann erzählte mir meine Frau von den zwei tollen Typen, die schon ganz vielen Menschen geholfen haben. Also rief ich an und erzählte ihnen meine Geschichte. Es fiel mir schwer am Telefon darüber zu reden, aber ich habe es geschafft. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als sie mir sagten: "Es wird ein schwerer Weg", aber wir können dir helfen. Und dann ging es los. Gleich beim ersten Treffen wusste ich, ich bin in guten Hände. Es sind zwei liebe, nette und warmherzige Menschen. Es ging mit mir von Tag zu Tag Berg aufwärts. Für diese beiden tollen Menschen ist es auch sehr wichtig, dass man Ehrlich zu ihnen ist. Auch das habe ich durch. Wer mich heute sieht, würde es nicht glauben. Ich bin wieder der Mensch geworden der ich früher mal war. Ich trinke keinen Alkohol mehr und liebe das Leben. Dies verdanke ich nur den zwei tollen Typen von www.voodoo-master-rostock.de . Ich kann nur von mir sprechen, aber wer Hilfe braucht sollte nachfragen und wenn sie helfen können sollte man sich von Ihnen helfen lassen. Ich spreche aus Erfahrung und kann es nur weiter empfehlen. Nochmals ein ganz großes "Dankeschön" an Euch beide.
Daniel
Liebes voodooteam , ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken ganz besonders bei Daniel Godenrath Ich möchte kurz schildern worum es geht , Mein Leben war bis ich den Lebenswandel den ich gerade habe ein reines Wirrwarr ständig unter Stress viel Unruhe Angstzustände und mit allem unzufrieden. Dann die Diagnose beim Arzt ich habe lauter Zysten im Gesicht und im Kopf. Ich fiel dann immer weiter in das tiefe Loch in dem ich war . Ich ließ mich dann operieren. Doch nichts änderte sich. Mein Gesicht war übersät mit Narben die sich ständig entzündeten Dann kam Daniel plötzlich wir kannten uns nur flüchtig er kannte mich kaum und ich ihn. Keiner wusste was vom anderen. Aber er bemerkte sofort was los war ich nätürlich nicht heute weiß ich es besser Daniel strahlte in dem er sich mit mir unterhielt so viel Ruhe aus das ich dachte merkwürdig ich und stillsitzen. Ne das geht garnicht. Wer mich kennt weiß was ich damit meine. Ich war wie ein aufgezogener Kolibri (Vogel) ich ließ das ganze erst mal auf mich wirken. Es vergingen einige Wochen und als wir uns dann wieder traffen war mein Gesicht wieder übersätt mit Zysten. Wir unterhielten uns aber nur kurz. Über das ganze. Als ich dann abends zu Hause war und eine ruhige min. Hatte schließ ich die Augen ich hatte das Gefühl er sitzt neben mir und nimmt mir das was mich belastet. Ich fand es merkwürdig in dem Moment. Aber es war so. Als ich dann nächsten morgen ins Bad und zum Spiegel ging dachte ich nur es ist was anders. Und ein Tag danach waren die Zysten weg. Ich war beim Arzt und er sagte nur sie sind weg. Ich brauch nicht noch mal operiert werden. Ich war überglücklich. Und schrieb Daniel nur ein Danke. Er schrieb zurück gern geschehen. Heute weiß ich das er eine fernbehandlung gemacht hat Ich bin so unendlich dankbar dafür Ich habe seid dem mein Leben komplett umgestellt und werde es weiterhin tun. . Mein Lebensmotto ist geworden Gesundheit ist das größte Geschenk . Zufriedenheit der größte Reichtum , Glaube ist die beste Beziehung . Buddha vielen dank Mona
Kaschi Bö
von Kaschi Bö , von Face­book übernommen 5 Jahre lang alles Mögliche pro­biert — geholfen hat mir der Voodoomas­ter! Nach 2 Monaten nach einem Besuch ist nix mehr zu sehen! Ich freue mich und empfehle euch weiter! Lieben Dank euch!