Gästebuch

Gästebuch2019-02-07T10:40:04+00:00

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
259 Einträge
Jörg
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.Freue mich Dich morgen endlich mal wieder zu sehen.Du fehlst mir.Du arbeitest mehr als Frau Merkel.Das geht nicht.Denke auch mal an Deine Gesundheit. Viele Grüsse Jörg.
s.
Lieber Jens, ich wollte mich noch einmal ganz doll bei Dir bedanken, von meiner Tochter die Stelle ist fast völlig weg und ich habe das Gefühl, dass es auch meinem Sohn viel besser geht, er ist ausgeglichener und hatte nicht einmal Bauchschmerzen seit ich bei dir war. Ich Drücke dich und vielen Dank. Lieber Gruss Sabine
K. K.
Lieber Jens, vorab möchte ich Dir herzlichst für Deine Ehrlichkeit und die damalige Wahrheit danken... Du erinnerst Dich vielleicht noch an mich und Jorinde, sie war noch kein Jahr alt, es ist jetzt 8 Jahre her. Damals bist Du mit ihren Allergien und ihrer starken Neurodermitis nicht weiter gekommen, weil ich selbst an all meinen Themen arbeiten musste. Ich hab ne Weile gebraucht, bin fleißig gewesen/immer noch und hab einige Themen bearbeiten und auflösen können. Inzwischen kristallisieren sich jedoch Muster bei mir und meiner Tochter heraus, die sehr schwer zu knacken sind... ich hab da mit Sicherheit noch richtig Selbstarbeit vor mir. Ich wusste in den letzten Jahren genau, daß Du erst einmal nichts für mich/mit mir tun kannst... seit einigen Wochen bist Du aber wieder auf meinem "Radar" und dann bin ich wohl bei Dir richtig! Freue mich über eine Info von Dir, was sagt Dein Voodooherz? Liebe Grüße, K. K. P.S.: sicher freust Du Dich auch ab und an mal über Rückmeldungen Deiner einstigen Hellsichtigkeiten...hier ist meine: 2006 war eine Deiner letzten Informationen an mich, daß mein Lebensmann schon wartet. Er würde sich zeigen, wenn ich an all meinen Themen arbeite und wieder zu mir finde. Deine Zeitangabe war mein 34. Lebensjahr! Wir haben vor einigen Monaten zueinander gefunden, ich werde in einigen Tagen 34!!! Soviel zu Deinen Gaben und Fähigkeiten......hab Dank dafür. Bis demnächst
Steffi
Lieber Jens Hoffmann, nun sind fast zwei Wochen vergangen und ich möchte mich hiermit schon einmal ganz doll bei Dir bedanken. Dafür Danke sagen dass Du mir in unserem Gespräch die richtigen Sichtweisen gezeigt und mir gesagt hast was ich ändern muss, damit sich alles für mich zum positiven entwickelt.Ich fühle mich,seitdem ich Euer Haus verlassen habe wie ein anderer Mensch,lange ging es mir vom psyischen nicht mehr so gut wie jetzt. 8) In ganz vielen täglichen Situationen denke ich an Deine Worte und setze es sofort so um. 😉 Und das schönste ist...seitdem ich bei Dir war,fühlt es sich auf meinem Köpfchen auf einmal so anders an,so als wenn bald alles wieder gut ist :roll Gut,dank Dir und Deiner Arbeit. Ich möchte mich auch ganz doll bei Gritt bedanken,die mit Ihrer lieben und verständnissvollen Art eine Ruhe ausstrahlt und einem noch mehr das Gefühl gibt dass man bei Euch in sehr guten Händen ist und man sich immer zu jeder zeit melden kann,wenn man Hilfe braucht. Schön dass es Menschen wie Euch gibt!!! Ich sage gaaaanz lieben Dank und bis bald 🙂 Steffi
Antje
Anfang februar ist bei mir die athrose extrem schmerzhaft geworden . Konnte ende februar nicht mehr auftreten und gehen . Ich habe mich bei dir gemeldet und bin dann zu dir nach rostock gefahren . Du hast lange meinen fuss besprochen und die schmerzen sind weg !! Ich muss jetzt wieder richtig laufen lernen und meinen fuss vertrauen . Ich hatte dich gefragt ,ob du mir die karten legen kannst und das hast du auch gleich getan !! Du sagtest,das meine schuhe gut sind die ich bekomme und das ich keine op haben werde. Das hat mich sehr aufgebaut !!!! Ich danke dir von ganzen herzen für deine arbeit,die ich nie missen möchte nach all den jahren !! Dankeschön Antje
S.
---Auszug aus einer original SMS--- ja mir gehts supi soweit...meine Haare wachsen auch schön...überall kommen kleine Büschel raus....auch wenn es noch dauert,es macht mich nicht mehr fertig...ich sehe ja dass es vorwärts geht...ich kann immer nur sagen,seit dem ich bei euch war is mein Leben echt ein anderes,viel besseres geworden,weil ich so entspannt geworden bin. mich haut so schnell nix mehr um.selbst meine Kollegen auf Arbeit sagen das.aber im positiven Sinne. niemand kommt oder kam auch nur einmal bei mir an um mir Probleme aufzudrücken...meine klaren Ansagen haben echt Wunder bewirkt....ich fühl mich da wohl,nimm nix mehr mit nach Hause und habe gerade vorgestern wieder ne Gehaltserhöhung für meine guten Leistungen bekommen...das is echt mein Jahr. liebe Grüße
Sibylle Valentin
Sehr geehrter, lieber Herr Hoffmann,liebe Gritt,ich habe sooo viel Respekt vor dem Voodoomasterteam, vor Euch, vor der Arbeit, die Ihr leistet, dass ich auf diesem Wege ein riesen Dankeschön aussprechen möchte. Vor einigen Jahren habe ich Herrn Hoffmann durch einen Zeitungsartikel in meiner größten Not kennengelernt. Damals bin ich krank aus einem Afrikaurlaub gekommen und niemand konnte mir helfen. Herr Hoffmann war der Einzige, der wußte was getan werden mußte und ich erhielt mein Leben zurück. Und dann zwei Jahre später ging es einem guten Freund in Kenia sehr schlecht, er wog nur noch 40 kg bei einer Größe von 1,85 cm und ich dachte mir, wenn es bei mir geklappt hat, vielleicht kann Herr Hoffmann auch ihm helfen.Trotz der 8000 km Entfernung schrieb unser Freund nach ein paar Tagen, dass er fühlt, dass der Voodoomaster arbeitet. Vor 6 Wochen hatte meine Mama einen ganz schweren Herzinfarkt und es ging einfach nicht voran, aber nachdem ich beim Euch war, geschah ein Wunder und meine Mama ist nun auf REHA und alles entwickelt sich gut. Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir noch zusammen auf dieser Welt verbringen dürfen und man erlebt nach so einem Schicksalsschlag alles viel intensiver und dankbarer. Von Herzen bedanke ich mich bei dem wunderbaren Voodoomasterteam, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. DANKE DANKE DANKE und in Gedanken eine feste Umarmung. Sibylle Valentin
Sibylle Valentin
Sehr geehrter, lieber Herr Hoffmann,liebe Gritt,ich habe sooo viel Respekt vor dem Voodoomasterteam, vor Euch, vor der Arbeit, die Ihr leistet, dass ich auf diesem Wege ein riesen Dankeschön aussprechen möchte. Vor einigen Jahren habe ich Herrn Hoffmann durch einen Zeitungsartikel in meiner größten Not kennengelernt. Damals bin ich krank aus einem Afrikaurlaub gekommen und niemand konnte mir helfen. Herr Hoffmann war der Einzige, der wußte was getan werden mußte und ich erhielt mein Leben zurück. Und dann zwei Jahre später ging es einem guten Freund in Kenia sehr schlecht, er wog nur noch 40 kg bei einer Größe von 1,85 cm und ich dachte mir, wenn es bei mir geklappt hat, vielleicht kann Herr Hoffmann auch ihm helfen.Trotz der 8000 km Entfernung schrieb unser Freund nach ein paar Tagen, dass er fühlt, dass der Voodoomaster arbeitet. Vor 6 Wochen hatte meine Mama einen ganz schweren Herzinfarkt und es ging einfach nicht voran, aber nachdem ich beim Euch war, geschah ein Wunder und meine Mama ist nun auf REHA und alles entwickelt sich gut. Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir noch zusammen auf dieser Welt verbringen dürfen und man erlebt nach so einem Schicksalsschlag alles viel intensiver und dankbarer. Von Herzen bedanke ich mich bei dem wunderbaren Voodoomasterteam, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. DANKE DANKE DANKE und in Gedanken eine feste Umarmung. Sibylle Valentin
Gudrun und Olaf
Lieber Jens, als Anfang des Jahres unserer bisheriges ruhiges und friedvolles Leben aus den Ankern gerissen wurde und wir zunächst hilflos der Situation gegenüberstanden, erhielten wir von einem langjährigen Freund Deine Tel.Nr.. Wir wussten nicht viel,aber wir hatten auch nichts zu verlieren. Nach unserem Termin bei Dir, fühlten wir uns beide sehr wohl und spürten die Kraft in uns. Wir lasen mit großem Interesse Dein Buch und verstanden, dass die wichtigsten Dinge unseres Lebens unsichtbar sind. Für Deine Hilfe danken wir Dir von Herzen. g&o
P&A
Hallo Jens, Uns geht es recht gut. Dank euch bin ich wirklich viel ruhiger hier im Haus geworden. Fühle mich heimischer und selbst wenn es mal ein Geräusch gibt, denke ich an deine Worte und dann bin ich beruhigt. A. und ich arbeiten weiter an uns um unsere schöne Beziehung noch harmonischer und glücklicher wachsen zu lassen. Ich werde mich nach dem Einleben hier auch bemühen einen angenehmen Job zu finden. Noch ist ja vieles auch neu für mich. Unsere Puppen tragen wir täglich bei uns. Und selbst wenn ich nachts unruhig werde, greife ich danach und halte sie fest in der linken Hand. Und ja es geht mir besser. Den Spiegel haben wir noch zu gehängt... So schlafe ich bedeutend besser. Wünschen noch einen schönen Abend. Danke dass es euch gibt. Liebe Grüße P. und A.