News

+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


+++ VMJ — bekannt durch Presse, Funk & Fernsehen +++


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als gebun­denes Buch!

Klick hier!


+++ Das Buch “ Mein Weg zum Voodoo “ kann bestellt wer­den. +++ Bestell­bar als Ebook!

Klick hier!


FacebookMySpaceTwitterGoogle Bookmarks

Besucher

Ins­ge­samt277508

Bis zum Ende des Jahres 2017 gibt es keine neuen Termine !

Achtung !!!

Bis zum Ende des Jahres gibt es keine neuen Termine !!!

03.02.2017

UM ZU HELFENEIN­BLICK IN UNSERE ARBEIT

Das tragis­che Unglück des Peter P. ( schw­er­ste Ver­bren­nun­gen durch Explosion)

Heute am 03.02.2017 waren wir wieder mit Peter unter­wegs. Es geht ihm sehr gut nach­dem er vor ca. 2 Wochen die let­zte wichtige OP hin­ter sich gebracht hat. Die jetzt noch fol­gen­den OP‚s wer­den “ nur noch“ Schön­heit­sko­r­rek­turen sein. Es war wieder mal sehr lustig mit Peter, wir freuen uns schon aufs näch­ste Treffen.

Beste Grüsse euer Voodoo Team Ros­tock
Jens Hoff­mann, Daniel Goden­rath , Gritt Ris­tau

IMG 1589

15.01.2017

16265330 1269311979781643 7008079305788220479 n kopie

31.12.2016

15780932 1243064945739680 1102016765157225552 n

18.12.2016

15622582 1227925607253614 7294879033036452272 n

UM ZU HELFENEIN­BLICK IN UNSERE ARBEIT

Das tragis­che Unglück des Peter P. ( schw­er­ste Ver­bren­nun­gen durch Explo­sion)
Bericht Nr. 4

Ende Novem­ber 2015 ereignete sich eine tragis­che Explo­sion im Hause des Peter P.
wobei er schw­er­ste Lebens­bedrohliche Ver­bren­nun­gen erlitt.
Die Ärzte gaben ihm ca. 3 Tage Über­lebens Chance.
Anfang Dezem­ber trat man an uns heran und bat um Hilfe, stand zu diesem Zeit­punkt
Über­lebens Chance 20% und man über­legte ihm Hände und Beine zu amputieren.
Wir began­nen sofort mit unserer Arbeit ( Besprechen, Rit­uale etc.)
Heute am 16.12.2016 besuchten wir Peter P. wieder ein­mal aber dies­mal in seiner neuen Woh­nung in einem Ros­tocker Stadt­teil. Wir haben mit ihm heute viel Zeit ver­bracht und wir waren unter anderen in einem Café und spazieren , was uns allen viel Freude bere­itet hat.
Es geht ihm den Umstän­den entsprechend gut, die kör­per­lichen Sachen sind gut ver­heilt . Nicht die kör­per­lichen son­dern die geisti­gen Sachen machen ihm zu schaf­fen . Die Unter­stützung und der Umgang von Ämtern und Krankenkassen in seiner derzeit­i­gen Sit­u­a­tion sind auf deutsch gesagt eine Frech­heit , es wird keine Pflegestufe erteilt die aber drin­gend benötigt wird um die tägliche Pflege zu gewährleis­ten . Er ist da sehr auf sich allein gestellt zur Zeit und das zer­mürbt ihn psy­chisch ver­ständlicher Weise . Anson­sten geht es kör­per­lich Stück für Stück voran. Wir vom Voodoo Team lassen Men­schen die sich an uns gewandt haben nicht im Stich , wir wer­den Peter regelmäßig besuchen und Zeit mit ihm ver­brin­gen . Gerne könnt ihr euch melden wenn Ihr Lust habt uns zu begleiten bei unseren Besuchen , meldet euch bei uns um die Zeiten für die Besuche zu erfahren .
Beste Grüße
Euer Voodoo Team Ros­tock
Jens Hoff­mann, Daniel Goden­rath, Gritt Ris­tau

22.11.2016

14915640 1197778316935010 3153131806789548548 n

Besuch beim Voodoo Team Ros­tock
Thomas Doneis „liv­ing stones“ vom Pro­jekt „Face­book: Kunst trifft Soziales “ wir freuen uns auf die Zusam­me­nar­beit Thomas Doneis
www​.thomas​doneis​.de

Beste Grüße euer Voodoo Team Ros­tock
Jens Hoff­mann, Daniel Goden­rath, Gritt Ris­tau

18.11.2016 a

Guten Mor­gen
im Namen von Peter P. möchten wir uns für die Anteil­nahme bedanken.
Peter wird in Kürze die Reha been­den , da die Krankenkasse es nicht hin­bekommt , suchen wir auf diesem Wege eine behin­derten­gerechte Woh­nung ca 60qm in Ros­tock. Bitte PN an uns , vie­len Dank !
Beste Grüße euer Voodoo Team Ros­tock
Jens Hoff­mann, Daniel Goden­rath, Gritt Ristau

18.11.2016

14390706 1138239986222177 5412910296759216224 n

Peter P. mit dem Voodoo Team Ros­tock am 16.09.16

17.11.2016 a

Peter P. mit dem Voodoo Team Ros­tock am 13.04.16

12718088 1033108210068689 1538106229859907134 n

17.11.2016

UM ZU HELFENEIN­BLICK IN UNSERE ARBEIT

Das tragis­che Unglück des Peter P. ( schw­er­ste Ver­bren­nun­gen durch Explosion)

Ende Novem­ber 2015 ereignete sich eine tragis­che Explo­sion im Hause des Peter P.
wobei er schw­er­ste Lebens­bedrohliche Ver­bren­nun­gen erlitt.
Die Ärzte gaben ihm ca. 3 Tage Über­lebens Chance.
Anfang Dezem­ber trat man an uns heran und bat um Hilfe, stand zu diesem Zeit­punkt
Über­lebens Chance 20% und man über­legte ihm Hände und Beine zu amputieren.
Wir began­nen sofort mit unserer Arbeit ( Besprechen, Rit­uale etc.)
Heute am 13.04.2016 besuchten wir Peter P. per­sön­lich in der Rehak­linik Leezen,
bis Dato kon­nten wir auf Grund seines Zus­tandes nur aus der Ferne arbeiten.
Peter P. lag lange Zeit im Koma, in der Zeit erfol­gten zahlre­iche Oper­a­tio­nen und
Haut­trans­plan­ta­tio­nen.
Er erzählte uns das er viel geträumt habe während er im Koma lag, er sagt “ Ich sah einen
weißen Tun­nel mit einem großen Tor und als ich durch dieses Tor gehen wollte
erwachte ich aus dem Koma und schrie laut los.„
Während dieser Erzäh­lung liefen ein paar Trä­nen sein Gesicht herunter, es war ein unbeschreib­lich
Emo­tionaler Moment für alle Anwe­senden .
Desweit­eren berichtete er uns das ihm die Ärzte erzählten, das er während der ganzen Oper­a­tio­nen
7 mal wieder­belebt wer­den musste.
Nach Aus­sage der Ärzte ist es ein Wun­der und die schnelle Heilung eigentlich unfass­bar.
Zum Ende unseres Besuches hat uns Peter P. gebeten es zu veröf­fentlichen und bedankte
sich von ganzem Herzen für unsere Hilfe.
Auch wir möchten uns an dieser Stelle für das uns ent­ge­genge­brachte Ver­trauen bedanken.
Über diesen Fall wer­den wir auf Wun­sch des Peter P. weit­er­hin berichten.

Euer Voodoo Team Rostock

www​.voodoo​-mas​ter​-ros​tock​.de

15.11.2016

Was dich nicht glück­lich macht, lasse los.
Ver­giss das, was dich vergisst.

Neuigkeiten jetzt bei Facebook

Alle Neuigkeiten gibt es jetzt unter Face­book

facebook-12

1.01.2016

Wir wün­schen unserer Kund­schaft ein

gesun­des und erfol­gre­iches Jahr 2016! wink

21.07.2015

Hab keine Angst etwas neues anz­u­fan­gen! Denk immer daran: Ama­teure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic. Ver­traue auf Gott!

11.6.2015

Wenn du kri­tisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur den­jeni­gen an, der den Ball hat.“ cool

10.6.2015

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erin­nere ich mich. Was du mich tun lässt, das ver­stehe ich.“
„Einzugeste­hen, dass man etwas nicht weiß, ist Wis­sen.“
„Bist du arm, aber gesund, so bist du Reich.
“Der Men­sch hat dreier­lei Wege, klug zu han­deln; erstens durch Nach­denken, das ist die Edel­ste, zweit­ens durch Nachah­men, das ist das Leicht­este, und drit­tens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.”